Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte – Caschys Blog

Google Fotos gehört meiner Meinung nach zu dem Besten, was Google zu bieten hat. Der Service wird intestine gepflegt und mit neuen Funktionen versorgt. So wie es aussieht, wird man wohl bald ein neues „Discover Map“-Characteristic nutzen können. Das ist quasi nichts anderes als eine Landkarten-Ansicht, auf der ihr eure Fotos der jeweiligen GPS-Lokation nach angeordnet sehen könnt. Haben Lightroom und andere Apps unter anderem auch im Bauch.

Tippt ihr auf einen Ort, seht ihr dann zügig alle dort geschossenen Fotos. Wann Google das Ganze in die finale Model bringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Mal schauen, wie lange man sich dafür noch Zeit lässt. Google Fotos markiert dann auch Orte, an denen ihr besonders viele Bilder / Movies geknipst habt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright Zitub.com 2020